Ideje 128 Zitat Blumen Liebe. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.
Ovdje Schwarze Blumen Liebe Wandaufkleber Zitat Liebhaber Herz Form Blumen Monogramm Dekorative Wand Poster Papel De Parede Para Quarto Wall Sticker Wall Sticker Quotesstickers Quotes Aliexpress
Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.
Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.
Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde... Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.

Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.. Blumen sind die liebesgedanken der natur.

Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen... Blumen sind die liebesgedanken der natur.

Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.
Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur.

Blumen sind das lächeln der erde... Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde.. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.

Blumen sind das lächeln der erde. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind das lächeln der erde. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.

Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind das lächeln der erde... Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Blumen sind das lächeln der erde.. .. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Blumen sind die liebesgedanken der natur... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.
Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind das lächeln der erde.. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde... Blumen sind das lächeln der erde.
Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind das lächeln der erde. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind die liebesgedanken der natur... Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Blumen sind das lächeln der erde.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind das lächeln der erde. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten... . Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie... Blumen sind die liebesgedanken der natur.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen... Blumen sind das lächeln der erde.

Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.

Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.

Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen... Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen... Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.. Blumen sind die liebesgedanken der natur.

Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.

Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind das lächeln der erde.. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind das lächeln der erde. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.
Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. . Blumen sind das lächeln der erde.
Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.
Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind die liebesgedanken der natur... Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie... Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind das lächeln der erde. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. . Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Blumen sind das lächeln der erde.. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen... Blumen sind das lächeln der erde.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.
Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde... Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.

Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie... Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.. Blumen sind die liebesgedanken der natur.

Blumen sind die liebesgedanken der natur.. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Blumen sind die liebesgedanken der natur... Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen... Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.
Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die liebesgedanken der natur... Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Blumen sind das lächeln der erde. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen.

Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen sind die liebesgedanken der natur... Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen.

Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont... Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten... Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont.

Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind das lächeln der erde. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Blumen sind das lächeln der erde... Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln... Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie.

Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten... Blumen, das sind die schöpferischen geister, und bienen die andern, die daraus honig sammeln. Blumen sind die liebesgedanken der natur. Wer versucht, eine blume zu besitzen, wird ihre schönheit verwelken sehen. Menschen schenken einander blumen, weil blumen den wahren sinn der liebe in sich tragen. Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten. Blumen sind die schönen worte und hieroglyphen der natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie. Denn sie passt zum abend, zum sonnenuntergang, zum geruch nach feuchter erde und zu den wolken am horizont. Blumen sind das lächeln der erde... Aber wer nur eine blume auf einem feld anschaut, wird sie immer behalten.
